A Martinez

Hier aktuell zwei Fotos von der Aufführung:

April 2013

Es ist schon überraschend, dass AMartinez auf der Theaterbühne zu sehen ist.Er ist auch in den aktuellen Video zu sehen, vielleicht gibt es demnächst auch noch Fotos.

 http://youtu.be/PiS7zN6nR10

Leider für uns weit weg, in Malibu. Vielleicht findet jemand die Möglichkeit. Das Stück läuft vom 12. April bis 19. Mai auf der Malibu Stage Company.

Hier der Link: http://www.malibustagecompany.org/id18.html

Die Information habe ich auf der französischen Seite gesehen. Vielen Dank !

Das Stück ist von Athol Fugard (Athol Fugard wurde 1932 in Middelburg, Südafrika, als Sohn eines englischen Händlers und einer burischen Mutter geboren. Er wuchs in Port Elizabeth auf ging zunächst auf eine katholische Schule in Kapstadt. Später arbeitete er gleichzeitig als Automechaniker, Schauspieler und Journalist, bis er mit einem Stipendium an der Universität Kapstadt studieren konnte. Kurz vor dem Abschluß brach er das Studium jedoch ab und heuerte als Matrose an. Zurück in Südafrika, arbeitete er als Journalist und Schauspieler, bevor er sich schließlich dem Stückeschreiben zuwendete, was ihm schon bald die ersten Erfolge eintrug. Mit seinen Stücken, die stets in Südafrika spielen, übermittelte er der Welt sowohl ein Bild von der Schönheit seines Vaterlandes als auch von den dort herrschenden Problemen.) „The Blood Knot“ entstand 1961.