Robin & Dane W.

Schscht – halten Sie den Atem an,
denn Dane Witherspoon und Robin Wright haben eine sehr private Romanze
Robin und Dane sind wirklich verliebt und das hat nichts mit Hollywood zu tun, Sie gehen damit nicht in die Öffentlichkeit und wollen das auch nicht. Beide haben da die gleiche Meinung, die Robin so erklärt:„Dane und ich, wir sind sehr schüchtern. Und als wir sahen was mit Tristan Rogers und Emma Samms passierte, als sie sich in der Öffentlichkeit zeigten, wollten wir das nicht. Wir gehen nicht auf Partys um gesehen zu werden. Wir gehen lieber an den Strand oder bleiben zu Hause. Wir sind ganz normale Menschen und wir haben eine ganz reale Beziehung. „Wir haben uns bei den Probeaufnahmen zum CaliforniaClan getroffen und uns angesehen. Es hat sofort geklickt, es ist schwer zu beschreiben.“ 

Das hat man auch auf dem Bildschirm gesehen. „Wir haben uns damals
nicht getroffen, das wäre unprofessionell gewesen. Unsere Beziehung begann erst später.“ Dane wurde entlassen und das war sehr hart für ihn.
6 Monate lang waren wir echte Kumpel und ich habe ihn durch diese Zeit geholfen. Wir sind uns nähergekommen und erst dann wurden wir Lover.
Mittlerweile ist Dane wieder o.K. und hat eine neue Arbeit gefunden, bei
der Soap „Capitol“.
Dane und Robin sind inzwischen 1 1/2 Jahre zusammen, Robin ist mittlerweile zu Dane gezogen. Es scheint wirklich eine ernste Sache mit
den beiden zu sein. Auch das Wort Hochzeit ist gefallen. „Es wird bald sein“, sagt Robin.
Aber erwarten Sie keine großen Bekanntmachungen und Einladungen.
Denn auch heiraten wollen die beiden in aller Stille. „Wir möchten uns irgendwo in der Natur in einer kleinen Zeremonie das Jawort geben.“
Beide wollen nicht mehr und nicht weniger – einfach eine perfekte Hochzeit. Und das haben sie auch verdient.

Daytime TV, August 1986