Forry Smith

Forry Smith – Verrückt vor Liebe
Cheryl Richardson & Forry Smith sprechen über ihr Leben
Cheryl und Forry kommen gerade von einem Wochenendtrip aus New York  und sind noch etwas müde bei unserem Interview.

„Wir hatten eine tolle Zeit in New York, haben berühmte Leute getroffen und haben uns gewundert, daß uns auch im Hotel erkannt.“

Dann reden die beiden über ihre Gemeinsamkeiten. Forry meint, es ist toll, daß sie keine Vegetariene ist, denn ich liebe das Grillen. Wir beide lieben Sport, Baseball und Football, wir beide spielen Tennis, lieben die Sonne und sind gern in der Natur. Eine schlimme Vorstellung, daß wir uns nie getroffen hätten. Außerdem findet es Forry toll, daß sie beide den selben Beruf haben. Dadurch ist das Verständnis vorhanden und wir wissen wovon wir reden. Das ist schon toll.

Cheryl meint dazu, daß sie vor Forry nie mit einem Schauspieler ausgegangen ist. „Ich wußte damals, daß er bald arbeitslos ist, denn eine Woche vorher wurde bekannt, daß SB gecancelt wurde. Dann traf ich gleich am Anfang auch seine Mutter und war total nervös. Aber Forry hat ein tolles Barbacue gemacht und so begann unsere Beziehung.“

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei einer Emmy-Party, Forry war mit Sydney Penny sa, und wollte an der Bar Getränke holen. Cheryl saß dort und wir haben uns bekannt gemacht. „ Hi, ich bin Forry. Kennen Sie Kim Zimmer, ich spiele ihren Ehemann bei Santa Barbara und ich sagte, hi,  kennen Sie Tony Geary von General Hospital. Ich spiele seine Schwester. Und wir beide mußte lachen.“

Zu ihrer Zukunft gefragt, meint Forry, daß er nicht so gern in NY leben würde. Ihm fehlt die Natur und die Weite. In NY sitzen die Leute nur im Auto. Cheryl liebt NY , und sagt, daß ihr die Leute gefallen. „Hier im Hotel hat mich ein seriöser mann angesprochen, er sah nicht wie ein typischer Soap-Fan aus, und er  bedauerte mich und mein Leben bei GH. Und ich sagte ihm, vielen Dank für ihr Mitgefühl, aber mein richtiges Leben ist viel besser. Haben Sie keine Sorgen.“

P.S. Inzwischen haben die beiden geheiratet (auf Hawai) und leben in Los Angeles. Vor kurzem lief  uch ein Film mit Forry Smith im Fernsehen „Dragon – Die Bruce Lee-Story“. es war aber nur eine kleine Rolle.