Artikelformat

Update – was machen eigentlich die Stars vom “California Clan” ?

Ich überrascht wie beliebt dieser Beitrag ist, deshalb ein kleines Update. Eine Bekannte aus dem Fanclub hat mir einen Link zu einer Sendung gemault, die man ohne Übertreibung als „genial“ bezeichnen kann. Jedenfalls aus der Sicht der California Clan Fans.

Vielleicht habt Ihr davon gehört, dass die Soap in der SU oder später Russland zur Primetime lief. Jetzt gab es im russischen Fernsehen einen 90 Minuten Sendung, die auf die Schauspieler der Serie blickt. Plus Studiorunde. Leider ist mein Russisch nicht so gut und es übertönt die Originaltöne leider sehr, aber gerade die aktuellen Bilder von Marcy Walker,  A und den anderen sind toll. Besonders beliebt sind dort Jed Allan, Judith McConnell und Lane Davies.

Das Video muss man sich als Fan einfach ansehen, wenn nötig kann man ja vorspulen.

Heute Abend – Santa Barbara. Das Leben der Schauspielers 30 Jahre später vom Februar 2015

(Dank an Tobias für den Link)

+

+

+

Vielleicht fragt Ihr Euch – California Clan ? Was ist das denn ? In den 90iger Jahren eine der amerikanischen Soaps – mit dem Liebespaar Nr.1 – Eden und Cruz? Vielleicht klingelt es jetzt bei Euch. Kaum zu glauben, das es schon 20 Jahre her ist und noch erstaunlicher was aus den Stars der ersten Stunde geworden ist.

Zum Beispiel Robin Wright, die hier Kelly Capwell spielte. Heute ist wieder einer der Fernsehstars durch die Serie “House of Cards”.
Robin war im wahren Leben in erster Ehe mit einem anderen CC-Schauspieler verheiratet. Dane Witherspoon spielte Jeffrey Perkins. Leider ist der Schauspieler in diesem Jahr verstorben.
Wer mehr lesen möchte, findet Informationen zu beiden auf (californiaclan.de)
Dann gibt es noch das Superliebes-Paar Eden und Cruz.

545728420174557m24ture5y

 

Eden Capwell wurde von Marcy Walker gespielt, die vor und nach dem Clan viele Fernsehrollen hatte. Die Schauspielerin ist plötzlich vor ein paar Jahren aus dem Business ausgestiegen, weil sie zu Gott gefunden hat. Am 5. August 2004 wurde bekannt, dass Sie eine Stelle als Jugend- und Kinderpastorin/-missionarin in der Hope Church in Wilton, Connecticut antreten werde.

2005 begann sie in der Lake Forest Kirche in Huntersville (North Carolina) als deren Direktor der Kindermission zu arbeiten.
2011 trat Marcy dem Team von LifeChurch.tv in Edmond, bei.

Ihr Partner in der Soap war A Martinez. Nach dem Ausstieg von Marcy sackten die Quoten der Serie dramatisch und so sah sich auch A Martinez nach einem anderen Job um. Er kam zu “LA Law” und war später bei der Serie “Profiler” mit Ally Walker. Die beiden kannten sich schon vom California Clan, man sieht – Hollywood ist wie eine Familie. Auch heute sieht man A Martinez oft im Fernsehen, letztens in Mega Python vs. Gatoroid und 2012–2014 in “Longmire”.
Wenn ich nun Erinnerungen geweckt habe, mehr könnt Ihr auch der Seite californiaclan.de lesen oder Ihr fragt hier und ich schaue, ob ich etwas finden kann.

ccs

Die Fotos via Pinterest, der große Header stammt von mir. Bitte nicht kopieren.

1 Kommentar

  1. Pingback: Update – was machen eigentlich die Stars vom “California Clan” ? |

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Current month ye@r day *